Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 6154
Die Anfänger

Ivan Nedic 
Titelbild 1. Auflage: 
Shadowrun 54 Shadowrun
Erschien unter der Nummer 52019, enthält intern die Nummer 06/6154 und ist deshalb an dieser Stelle aufgeführt
Der Traum von einer glorreichen Schattenläuferkarriere ist wie eine Seifenblase zerplatzt, noch bevor Psycho und seine Freunde einen Fuß auf das Berliner Firmengelände von Aztechnology gesetzt haben. Ihr erster Einsatz endet in einem Desaster, als sie zwischen die Fronten der Sicherheitsleute und eines zweiten Runnertemas geraten, und sie können sich glücklich schätzen, dass sie mit dem Leben davonkommen. Aber noch ist die Sache nicht ausgestanden, denn der skrupellose Schieber, der ihnen den Auftrag vermittelt hat, ist höchst erbost. Er hetzt ihnen seine Killer auf den Hals und bei der Schießerei wird Psycho schwer verletzt. Die vier Freunde müssen untertauchen, doch wenn sie nicht ihr Leben lang davonlaufen wollen, gilt es einige offene Fragen zu beantwroten: Wer hat ihren Run auf Aztechnology verraten? Und was hat es mit jenem ominösen Chip auf sich, der nicht nur die Begehrlichkeit des Schiebers weckt?